Divine Blood, Wächter der Erwählten 1

(Triggerwarnung: Gewalt, explizite Sprache und Sklaverei)

Book trailer

Eine Karte zu einem Ort, den sie beide begehren. Ein Schicksal, das sie nicht erwartet haben.

Dynalya Astron wurde beinahe alles genommen. Vor fast zehn Jahren tötete der Schattendämon ihre Familie und wird bald zurückkehren, um das Dorf erneut in Dunkelheit zu stürzen. Als sie eine Möglichkeit findet, ihn zu besiegen und ihre kleine Schwester zu beschützen, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise.
Dabei begegnet sie Cassiel, einem Celestial-Prinzen mit magischem Blut und Flügeln, die so schwarz sind wie sein Herz. Er will nichts mit Dynalya zu tun haben, bis er herausfindet, dass sie ihn zu dem Ort führen kann, den er sein ganzes Leben lang gesucht hat.
Aber an ihr Ziel zu gelangen, ist nicht so einfach wie gedacht, denn sie sind nicht die Einzigen, die auf der Suche nach der verborgenen Insel sind. Unheilvolle Gefahren und erschütternde Geheimnisse lauern auf sie – und ein mächtiger Feind, der Jagd auf Dynalya macht.

Beck Michaels Debütroman besticht mit einzigartigen Charakteren, einer aufkeimenden Romanze und packender Action. Divine Blood ist das erste Buch einer epischen Dark-Fantasy-Reihe, die die Tiefen von Verlust, Akzeptanz und die wahre Bedeutung von Mut erforscht. Für Fans von Throne of Glass, Elfenkrone und Der Herr der Ringe.

Bonded Fate, Wächter der Erwählten 2

DURCH BLUT GEBUNDEN.

DURCH DAS SCHICKSAL BESIEGELT.

Nach Cassiels Geständnis kämpft Dyna damit zu verstehen, was das Blutband für sie beide bedeutet. Gleichzeitig versucht sie, dem neu entdeckten Feind einen Schritt voraus zu sein. Als sie eine bekannte Zauberin wiedertrifft, erkennt sie, dass sie Tarn nur besiegen kann, wenn sie ihre Wächter findet – jeden Einzelnen.

Cassiel hatte nie vor, sich an einen Menschen zu binden, schon gar nicht an einen, der ihn auf unerklärliche Weise anzieht. Doch dann erfährt die Verbindung zwischen ihm und Dyna eine verblüffende Veränderung, die alles, was er zu wissen glaubte, infrage stellt.

Zev bewegt sich an der Grenze zwischen Mensch und Wolf und ist sich nicht sicher, ob seine dunklen Gedanken wirklich zum Wahnsinn gehören. Dieser wird immer stärker und ist entschlossen, die Kontrolle zu übernehmen – und vielleicht lässt Zev ihn einfach gewähren.

Die Reise, um die Antworten zu finden, die sie brauchen, wird sie alle auf die Probe stellen. Doch was sie nicht ahnen: Das Wissen ist mit einem Preis verbunden, der sie mehr kosten könnte, als sie erwarten.

Shattered Souls, Wächter der Erwählten 3

ÜBERLEBEN ERFORDERT MEHR ALS BLUT. ES ERFORDERT SEELEN.

 Verängstigt und auf sich allein gestellt, ist für Dyna die Zeit gekommen, ihre eigene Retterin zu sein. Sie wendet alle Fähigkeiten und Zauber an, die ihre Wächter ihr beigebracht haben, um zu überleben. Denn die Jungfrau in Nöten ist tot. Dieses Mal kämpft sie.

 Cassiel und die anderen Wächter suchen verzweifelt nach ihrer Erwählten. Jedoch können sie diese Aufgabe nicht allein bewältigen. Die Reise über die Trollbrücke erweist sich als hartes Unterfangen, während der Winter immer näher rückt. Als der Hochkönig ihn vorlädt, um sich für seine Verbrechen zu verantworten, opfert Cassiel alles, um die eine Person zu retten, ohne die er nicht leben kann. Selbst wenn das bedeutet, dass sein Schicksal im Exil endet – oder auf dem Thron.

Dyna und ihre Wächter müssen sich der bisher größten Bedrohung stellen: ihnen selbst. Und wenn Eis auf Feuer trifft, werden sie den Preis zahlen? 

Die Jagd nach Mount Ida erreicht neue Höhen und dunkle Tiefen in der Fortsetzung der Wächter der Erwählten-Reihe. Ein herzergreifendes Märchen über die Grenzen von Liebe, Pflicht und Macht.